Logo Certo

Es geht um Verantwortung

Veröffentlicht am

Wir drucken das neuste Certo-Heft.
Ab 8. April können Sie das Heft lesen.

Im neuen Certo-Heft geht es um das Thema
Verantwortung.
Verantwortung ist wichtig in Firmen.
Denn Chefs sind verantwortlich

  • für die Firma.
  • für die Mitarbeiter. 
  • für die Arbeit.

So viel Verantwortung kann auch Stress sein.
Darum können Chefs Hilfe bekommen,
zum Beispiel von der VBG.
Im gedruckten Heft steht,
wie die VBG genau helfen kann.

Im Heft sind viele Infos und Tipps,
die den Chefs bei der Arbeit helfen.
Zum Beispiel:

  • Welche Apps helfen
    bei der Gefährdungs-Beurteilung?
  • Mit welchen Angeboten kann man Unfälle und
    Berufs-Krankheiten verhindern?
  • Wie sind Mitarbeiter versichert,
    wenn sie von Zuhause arbeiten?
  • Was können Firmen für Klimaschutz tun?

Im Heft ist auch ein Bericht über einen Mitarbeiter,
der nach langer Zeit wieder gut arbeiten konnte.
Die Firma hat sich sehr gut
um den Mitarbeiter gekümmert.
Sie können das neuste Heft
auch als PDF auf dem Computer lesen.
Sie finden die PDF hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...