Logo Certo

Wie gefällt Certo unseren Lesern?

Veröffentlicht am

Wir haben unsere Leser befragt:
Wie gefällt Certo Ihnen?
Bis Ende 2021 haben wir
fast 2.500 Antworten bekommen.
Das zeigt uns:
Certo ist sehr bekannt und beliebt für die Themen
Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.
Wir haben viel Lob und gute Tipps bekommen
•    für unser gedrucktes Heft,
das 2-mal im Jahr kommt.
•    für unser Certo-Portal im Internet.

 

Wie finden Sie Certo?

Etwa jeder Vierte von den befragten Lesern
findet Certo sehr gut.
Mehr als die Hälfte von den befragten Lesern
findet Certo gut.

 

Wie lesen Sie Certo?

Die meisten Leser wollen etwas in der Hand halten:
Mehr als die Hälfte von den befragten Lesern
liest Certo als gedrucktes Heft.
Mehr als jeder Dritte von den befragten Lesern
liest Certo im Internet.
Diese Leser hatten von uns eine Info-Mail
mit Hinweisen auf neue Berichte bekommen.
Das ist der Certo-Newsletter.

 

Wie viele Berichte lesen Sie?

Die Leser mögen die Themen von Certo.
Mehr als jeder Dritte von den befragten Lesern
liest fast alle Berichte.
Etwa die Hälfte von den befragten Lesern
liest Berichte zu bestimmten Themen.

 

Was tun Sie, wenn sie die Certo gelesen haben?

Die Leser wollen die Infos aus der Certo
auch in ihrer Firma weitergeben:
Über die Hälfte von den befragten Lesern
reden mit Kollegen über die Berichte.
Etwa jeder Vierte von den befragten Lesern
bekommt das Certo-Heft in der Firma.
Etwa jeder Vierte von den befragten Lesern
gibt sein Certo-Heft an Kollegen weiter.

 

Wer in der Firma liest die Certo?

Wir wollten von den Lesern wissen,
für wen die Infos in der Certo sind.
Das ist die Reihenfolge von den befragten Lesern:
1.    Firmen-Chefs
2.    Fachkräfte für Arbeits-Sicherheit
3.    Leitungen
4.    Sicherheits-Beauftragte

 

Danke an alle befragten Leser

Wir bedanken uns bei allen befragten Lesern.
Sie hatten viele Ideen für neue Themen.
So können wir Certo für Sie noch besser machen.

 

Neue Umfrage und Newsletter

Sie können schon bald wieder Ihre Meinung sagen.
Im Februar gibt es eine extra Umfrage für alle,
die den Certo-Newsletter bekommen.
Wollen Sie den Newsletter auch
jeden Monat bekommen?
Sie finden die Anmeldung zum Newsletter hier:
www.vbg.de/certo-newsletter
Die Anmeldung ist nicht in Leichter Sprache.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...