Diese Themen sind Certo-Lesern wichtig
Veröffentlicht am
Veröffentlicht am
Wir haben unsere Certo-Leser gefragt: Welche Themen sind Ihnen wichtig? Die meisten finden Digitalisierung am wichtigsten.



Certo hatte ein Gespräch mit Dr. Dirck Süß.
Er ist der Geschäftsführer vom
Hamburgischen Weltwirtschaftsinstitut.
Der kurze Name ist: HWWI.
Beim Gespräch ging es um Themen,
die für Firmen wichtig sein werden.
Dr. Dirck Süß war sich sicher:
Die 3 wichtigsten Themen für Firmen werden:

Dann haben wir auch die Certo-Leser gefragt:
Welches Thema wird für Ihre Firma
im Jahr 2022 das wichtigste sein?
Das sind die Ergebnisse von unserer Umfrage:
6 von 100 Lesern konnten sich
für keins von den 3 Themen entscheiden.