Logo Certo

Ergebnis von der Certo-Umfrage: Viele Firmen finden die Arbeit von zuhause gut

Veröffentlicht am

Sehr viele Menschen bekommen gerade Corona.
Darum hat die Bundesregierung
am 22. November 2021 entschieden:
Es gibt wieder neue Corona-Regeln.
Die Regeln stehen in diesem Gesetz:
Infektionsschutzgesetz .
Eine Regel aus dem Gesetz ist:
Mitarbeiter sollen wieder von zuhause arbeiten,
wenn sie das können.

 

Certo hat eine Umfrage zum Thema
Arbeit von zuhause gemacht.
Die meisten Certo-Leser sind Firmen.
Certo hat die Firmen gefragt:
•    Dürfen die Mitarbeiter in den Firmen
von zuhause arbeiten?
•    An wie vielen Tagen arbeiten die Mitarbeiter
in den Firmen von zuhause?

 

Das ist das Ergebnis von der Umfrage:
Die meisten Firmen finden
die Arbeit von zuhause gut.
Bei mehr als der Hälfte von den Firmen ist es so:
Die Mitarbeiter arbeiten
über 3 Tage von zuhause.
Bei 18 von 100 Firmen ist es so:
Die Mitarbeiter arbeiten
genau 3 Tage von zuhause.
Bei etwa 33 von 100 Firmen ist es so:
Die Mitarbeiter arbeiten
weniger als 3 Tage von zuhause.

 

Certo durchsuchen...