Wie wollen Sie das Certo-Magazin bekommen?
Veröffentlicht am
Veröffentlicht am

Am 6. Oktober kommt die nächste Ausgabe vom Certo-Magazin.
Wenn Firmen Mitglied bei der VBG sind,
schicken wir ihnen das Magazin mit der Post.
Aber das machen wir nur noch einmal so.

Danach machen wir es so:
Die Firmen sollen uns Bescheid sagen:
Wie wollen Sie das Magazin von uns bekommen?
So können die Firmen uns Bescheid sagen:
Gehen Sie auf die Internet-Seite:
www.vbg.de/mein-certo-abo

Sie können auf der Internet-Seite wählen,
wie Sie das Certo-Magazin bekommen wollen:

Certo hat schon viele Infos im Internet.
Schauen Sie einmal auf diese Internet-Seite:
www.certo-portal.de
Die Internet-Seite heißt Certo Portal.
Da können unsere Leser viele Infos nachlesen.
Die meisten Leser nutzen oft das Internet.
Wer Infos braucht, sucht erst im Internet.
Darum soll es auch
mehr Angebote im Internet geben.

Wir können im Certo Portal
schnell neue Infos zeigen.
So geben wir den Lesern sofort,
was sie brauchen.
Im Internet können wir alle Infos gut ordnen.
Denn viele verschiedene Firmen
sind Mitglied bei der VBG.
Sie sollen schnell die Infos finden,
die zur eigenen Arbeit passen.

Wollen Sie das Certo-Magazin weiter
gedruckt mit der Post bekommen?
Das ist kein Problem.
Dafür müssen Sie uns nur einmal
auf der Abo-Seite Bescheid sagen:
www.vbg.de/mein-certo-abo

Denn wir wissen gar nicht,
ob jeder das Magazin liest.
Und wir wollen auch kein Papier verschwenden.
Darum drucken und schicken wir nur so viel,
wie unsere Mitglieder auch brauchen.

Vielleicht entscheiden Sie sich nochmal um.
Dann wollen Sie das Certo-Magazin
doch wieder anders bekommen.
Das ist auch kein Problem.
Sie können uns dann einfach wieder
auf der Abo-Seite Bescheid sagen:
www.vbg.de/mein-certo-abo

Tipp: Infos für alle als E-Mail
Wir schicken unseren Mitgliedern jeden Monat
kurze wichtige Infos von Certo als E-Mail.
Das nennt man auch: Newsletter.
Das spricht man: Njus-lett-er.
So bekommen alle Firmen schnell
die wichtigsten Infos.
Sie können sich für den Newsletter anmelden.
Das kann sogar jeder in der Firma machen.
So bekommt auch jeder
die wichtigsten Infos von uns.