Zur Startseite
Zur VBG Startseite
Logo Certo

Startup-CheckHilfen und Infos für Gründer

Ein Mann sitzt am Schreibtisch in seinem Büro.

Wenn man eine Firma gründen will,
muss man an viele Dinge denken.
Zum Beispiel:
Man hat Verantwortung für seine Mitarbeiter.
Man muss die Mitarbeiter schützen.
Dafür sind zum Beispiel Versicherungen wichtig.
Man braucht gute Arbeitsplätze in den Büros.

Daumen hoch

Das ist sehr viel auf einmal.
Die VBG hilft Gründern bei diesen Aufgaben.
Gründer können mit ihrer Firma
Mitglied bei der VBG werden.
Und Gründer können sich selbst 
bei der VBG versichern.

Die VBG hat die wichtigsten Infos 
für Gründer aufgeschrieben.
Die Infos stehen im: STARTUP-CHECK.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...