Zur Startseite
Zur VBG Startseite
Logo Certo

Quiz über ZeitarbeitWas wissen Sie über Zeitarbeit?

Mitarbeiter von Zeitarbeits-Firmen arbeiten in anderen Firmen.
Aber wie sieht die Arbeit von Zeitarbeits-Firmen genau aus?
Machen Sie hier das Quiz.

Infos zum Branchentreff Zeitarbeit

Viele Menschen bei einer Tagung

Die VBG macht jedes Jahr ein Treffen
mit wichtigen Themen für Zeitarbeits-Firmen.
Das Treffen heißt: Branchentreff Zeitarbeit.

Mehr Infos zum Branchentreff finden Sie hier .
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Mitarbeiter nimmt an Videokonferenz teil

Der 13. Branchentreff im Jahr 2020
ist wegen Corona ausgefallen.

Der 14. Branchentreff war am 18. März 2021.
Wegen Corona war das Treffen nur im Internet
als Video-Konferenz.

Mensch versteht

Das Motto vom 14. Branchentreff war:
Gemeinsam Verantwortung tragen.
Es gab 150 Teilnehmer
•    von Firmen.
•    aus der Politik.
•    von der gesetzlichen Unfallversicherung.
Sie haben über Probleme und neue Ideen
im Bereich Zeitarbeit geredet.

Kalender

Der nächste Termin:
Der nächste Branchentreff Zeitarbeit
ist am 24. März 2022.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...