
Die VBG macht viele Berichte
zum Thema Arbeits-Sicherheit.
Die Berichte sind auf der Internet-Seite:
Certo-Portal.
Die VBG hat mit dem Certo-Portal
bei einem Wettbewerb mitgemacht.

Der Wettbewerb heißt:
Best of Content Marketing.
Der kurze Name ist: BCM.
Beim Wettbewerb geht es um
die besten Infos von Firmen für Kunden.
Die Infos sind spannend
und helfen den Kunden.

Das Certo-Portal hat nun 2 Preise
beim BCM gewonnen.
Die Preise heißen: BCM Awards.
Ein Preis war für diesen Bereich:
Content Plattformen Digital –
Nonprofit, Verbände, Institutionen
Hier geht es um Info-Angebote im Internet.
In diesem Bereich hat Certo
den ersten Platz gewonnen.

Ein Preis war für diesen Bereich:
Multichannel –
Nonprofit, Verbände, Institutionen
Hier geht es um mehrere
verschiedene Arten von Angeboten.
Zum Beispiel eine Internet-Seite,
eine Twitter-Seite und ein Podcast.
In diesem Bereich hat Certo
den zweiten Platz gewonnen.

Das waren die Meinungen zu Certo:
Certo macht sehr gute Info-Texte
zum Thema Arbeits-Sicherheit.
Die Infos sind spannend.
Darum macht es Spaß,
die Info-Texte von Certo zu lesen.
Besonders gut bei Certo ist:
Die Info-Texte gibt es immer sofort im Internet.

Daniela Dalhoff leitet bei der VBG
den Bereich Öffentlichkeitsarbeit.
Sie sagt:
Wir freuen uns sehr über den Preis.
Denn der Preis zeigt uns:
Wir machen sehr gute Arbeit mit unseren Texten.
Viele Leser lesen unsere Berichte im Internet.
Mit dem Preis wollen wir
die Berichte im Internet noch besser machen.

Es gibt den BCM schon lange.
In Europa ist der BCM der
größte Wettbewerb für Content Marketing.
Die Preise im Wettbewerb sind vom:
Content Marketing Forum.
Content Marketing Forum heißt kurz: CMF.
Das CMF entscheidet seit dem Jahr 2003
über die Preise.
Das macht das CMF zusammen
mit den Medien-Firmen:
- HORIZONT
- LOUT
- CP Monitor.
Sie sind zusammen die Jury vom BCM.

In diesem Jahr konnte die Jury
nicht wie immer abstimmen.
Wegen dem Corona-Virus hat die Jury
Video-Gespräche gemacht.
Etwa 200 Personen sind in der Jury.
Die Jury hat für die Abstimmung
42 Video-Gespräche gemacht.

634 Firmen haben
beim Wettbewerb mitgemacht.
Am 1. Juli 2020 hat die Jury gesagt,
welche Firmen die Preise bekommen.
Das konnte man im Internet sehen.

Olaf Wolff ist der Vorsitzende
vom Vorstand vom CMF.
Er sagt:
Auch in diesem Jahr gab es viele Firmen,
die sehr gutes Content Marketing machen.
Einige Firmen stehen weit oben
auf unserer Bewertungs-Liste.
Das ist sehr gut für die Firmen.
Veröffentlicht am