Logo Certo

Viele Infos und ein Preis

Die VBG hat viele Infos zu Sicherheit und Gesundheit. Dafür gibt es verschiedene Info-Angebote. Wir haben jetzt für diese Info-Angebote einen Preis bekommen. Der Preis heißt: Best of Content Marketing Award.

 

Veröffentlicht am

Wir freuen uns sehr über den Preis.
Denn der Preis zeigt: Wir machen schon viel richtig.
Wir geben Ihnen viele gute Infos zu Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.
Und Sie bekommen die Infos so, wie Sie das wollen.
Zum Beispiel als E-Mail, im gedruckten Heft oder als Video.
Wollen Sie immer die neuesten Infos von uns?
Dann bestellen Sie kostenlos das Certo-Heft oder den Newsletter.
Und folgen Sie uns bei LinkedIn, Instagram und YouTube.

Aber vielleicht wissen Sie nicht genau: 
•    Wie bekomme ich Infos am liebsten?
•    Welche Info-Angebote von der VBG
sind noch gut für mich?
Dann machen Sie jetzt unseren Test: 
Es gibt 5 Fragen bei dem Test.
Bei jeder Frage gibt es 3 Antworten.
Wählen Sie die Antwort, die für Sie stimmt.
Am Ende gibt es die Bewertung.

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...