
Kirchen machen viele Veranstaltungen:
- Gottesdienste
- Konzerte
- Theater
- Treffen
- Reisen
Dabei müssen die Kirchen auch
auf die Gesundheit und Sicherheit achten.


Mitarbeiter von der Kirche sollen bei der Arbeit
gesund und sicher sein.
Darum gibt es ein Lernprogramm von der VBG.
Das Lernprogramm hat
- Info-Texte.
- Videos mit Beispielen für die Arbeit.
- Übungen.
Tipps gegen Unfälle und für sichere Arbeit.
Man kann das Lernprogramm nun auch
mit dem Smartphone oder Tablet benutzen.

Mehr Infos
Auf dieser Internet-Seite gibt es Lernprogramme
für Kirchen und andere Einrichtungen:
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Veröffentlicht am