Logo Certo

Wir machen das Certo-Heft nur noch 2 Mal im Jahr

Veröffentlicht am

Die VBG macht ein Heft
über Sicherheit und Gesundheit.
Das Heft heißt: Certo Magazin.
Wir drucken das Certo-Heft und
schicken es an unsere Kunden.
Ab dem Jahr 2021 gibt es das Certo-Heft
nur noch 2 Mal im Jahr.
Wie bekommen Sie jetzt trotzdem weiter Infos von Certo?
In diesem Text steht mehr darüber.

Computer und das Internet werden für unsere Arbeit immer wichtiger.
Viele Berufe verändern sich,
weil man nun Computer und das Internet benutzt.
Und es gibt immer mehr Infos im Internet.
Das nennt man: Digitalisierung.
Wollen Sie Certo als gedrucktes Heft lesen?
Bitte warten Sie noch etwas.
Wir drucken das nächste Heft für April 2021.

Die VBG macht Infos und Berichte über die Themen
Arbeits-Sicherheit und Gesundheits-Schutz.
Die Infos gibt es

  • auf der Internet-Seite: im Certo-Portal.
  • im Heft: im Certo Magazin.

In den letzten Monaten haben wir gemerkt:
Viele Menschen lesen die Infos im Certo-Portal.
Darüber freuen wir uns sehr.
Darum wollen wir das Certo-Portal 
nun noch besser machen.

Aber darum verändern wir auch das Certo-Heft.
Ab dem Jahr 2021 drucken wir das Heft
nur noch 2 Mal im Jahr.
Im April und im Oktober.

So bekommen Sie weiter Infos
über Sicherheit und Gesundheit:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Das spricht man: Njus-lett-teer.
Im Newsletter bekommen Sie
jeden Monat Info-Mails.
Im Newsletter stehen kurze Infos
zu neuen Themen und Berichten.
Das geht schneller und ist besser für die Umwelt.
Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden: www.vbg.de/certo-newsletter 
Der Newsletter ist nicht in Leichter Sprache.

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...