Logo Certo

Beste ChefsSo können Chefs gut leiten

Wir haben eine neue Info-PDF zu diesem Thema gemacht:
Wie leiten Chefs richtig?

Vorstand

Auch Chefs brauchen gute Infos,
wie sie ihre Mitarbeiter richtig leiten können.
Einige Chefs können das schon.
Einige Chefs wollen das noch lernen.
Denn Chefs sind verantwortlich
für ihre Mitarbeiter.
Darum haben wir eine Info-PDF gemacht.

Mann mit Checkliste

In der PDF gibt es viele Infos und Tipps,
die den Chefs bei der Arbeit helfen.
Zum Beispiel:

  • Welche Apps helfen
    bei der Gefährdungs-Beurteilung?
  • Warum ist es so wichtig,
    dass auch die Seele gesund bleibt?
  • Welche Probleme gibt es bei der Arbeit
    von Zuhause und im Büro? 
  • Wie hilft die VBG den Chefs?
Mail auf Computerbildschirm

Wollen Sie die Info-PDF haben?
Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Das sind Info-Mails von uns
über unsere neusten Themen.
Wer unseren Newsletter bekommt,
kann die Info-PDF kostenlos herunterladen.
Die Info-PDF und der Newsletter
sind nicht in Leichter Sprache.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...