Zur Startseite
Zur VBG Startseite
Logo Certo

Wie gefällt Ihnen Certo?Mitmachen und gewinnen

FragebogenDaumen hoch

Wir machen eine Umfrage und wollen wissen:
•    Wie gefällt Ihnen Certo?
•    Wie finden Sie das Certo-Portal 
und das Certo-Heft?
Dazu haben wir einen Fragebogen gemacht.
Sie können den Fragebogen 
im Internet am Computer ausfüllen.
Wir wollen zum Beispiel wissen:
•    Wie oft lesen Sie das Certo-Heft?
•    Welche Themen wünschen Sie sich?
Mit Ihren Antworten können wir Certo 
noch besser machen.
Sie können einen Büro-Stuhl gewinnen,
wenn Sie bei der Umfrage mitmachen.

Link

Sie können noch bis zum 12. November 2021 mitmachen.
Sie können den Fragebogen für die Umfrage hier ausfüllen.
Die Umfrage ist nicht in Leichter Sprache.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...