Zur Startseite
Zur VBG Startseite
Logo Certo

VBG_NEXT: Ihre Ideen für mehr Sicherheit und Gesundheit

Viele Firmen haben gute Ideen, wie man Gefahren verhindern kann

Bei der Arbeit kann es viele Gefahren geben.
Firmen müssen sich um Sicherheit
und Gesundheit bei der Arbeit kümmern.
Viele Firmen haben gute Ideen,
wie man Gefahren verhindern kann.
Andere Firmen sollen diese Ideen auch kennen.
Die anderen Firmen können dann auch mehr
für Sicherheit und Gesundheit tun.

Darum macht die VBG ein Projekt.
Das Projekt heißt: VBG_NEXT.
Die VBG sammelt in diesem Projekt gute Ideen 
für Arbeits-Sicherheit und Gesundheits-Schutz.
Jeder kann Infos zu den Ideen bekommen.
Die Infos stehen auf dieser Internet-Seite:
www.vbgnext.de

Für die beste Idee gibt es den Präventionspreis

Firmen können ihre eigenen Ideen 
an die VBG schicken.
Dann prüft die VBG:
Welche Ideen sind die besten?
Der Sieger gewinnt im Jahr 2022 einen Preis.
Der Preis heißt: Präventionspreis.
Der Sieger bekommt bis zu 15 Tausend Euro.

Hier können Sie mitmachen

Will Ihre Firma beim Wettbewerb mitmachen?
Dann schicken Sie uns Ihre Idee
bis zum 31. Oktober 2021 ein.
Das können Sie auf dieser Internet-Seite machen:
https://www.vbgnext.de

Tagung im Internet
Wollen Sie mit anderen Firmen
über Arbeits-Sicherheit und Gesundheits-Schutz reden?
Es gibt eine Tagung im Internet für Firmen,
die Mitglied bei der VBG sind.
Die Tagung heißt: VBG_NEXT-Webtagung.
Die Webtagung ist am 2. September 2021 um 10 Uhr.
Diese Firmen Berichten über ihre Projekte
für Arbeits-Sicherheit und Gesundheits-Schutz:
SAP
PATHOS Personalmanagement
Sibelco Deutschland
Sie finden die Anmeldung zur Tagung hier.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...