Zur Startseite
Zur VBG Startseite
Logo Certo
Computer

Wie machen Sie Web-Seminare am liebsten?

Kurse im Internet nennt man auch Web-Seminare

Die VBG macht viele Kurse zu Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.
Einige Kurse gibt es auch im Internet.
Diese Kurse nennt man auch: Web-Seminare.
Web-Seminare sind für jeden Menschen anders.
Wie sind Sie in Web-Seminaren?
Wie machen Sie Web-Seminare am liebsten?
Das können Sie mit einem Test herausfinden.

Der Test

Es gibt 5 Fragen bei dem Test

In diesem Test geht es darum:
Wie sind Sie in Web-Seminaren?
Wie machen Sie Web-Seminare am liebsten?
Es gibt 5 Fragen bei dem Test.
Für jede Frage gibt es 3 Antworten.
Kreuzen Sie die Antwort an, die für Sie stimmt.

Am Ende vom Test gibt es ein Ergebnis

Am Ende gibt es ein Ergebnis.
Dort können Sie dann sehen:

  • Wie bin ich in Web-Seminaren?
  • Was finde ich Web-Seminaren besonders gut?

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...