Zur Startseite
Zur VBG Startseite
Logo Certo

Die VBG ist auf YouTube

Die VBG hat nun einen YouTube-Kanal

Die VBG macht viele Angebote im Internet.
Jetzt macht die VBG auch Videos auf YouTube.
Das spricht man: Ju-Tjub.
YouTube ist eine Internet-Seite für Videos.
Jeder kann auf YouTube 
eine eigene Seite mit Videos machen.
Andere können die Videos dann sehen.
Das ist so ähnlich wie ein Sender im Fernsehen.
Bei YouTube heißt das:
Man hat einen YouTube-Kanal.
Die VBG hat nun auch einen YouTube-Kanal.

Der Podcast von der VBG heißt: Hör dich sicher!

Bei den Videos von der VBG geht es um
Arbeits-Sicherheit und Gesundheits-Schutz.
Die VBG hat auch eine Radio-Sendung
im Internet gemacht.
Das nennt man: Podcast.
Das spricht man: Pott-Kaast.
Der Podcast von der VBG heißt: Hör dich sicher!
Der Podcast ist jetzt auch 
auf dem YouTube-Kanal von der VBG.

Alle Videos von der VBG gibt es jetzt auf YouTube

Und die VBG hat in Videos erklärt,
wie man gut von zuhause arbeiten kann.
Es gibt auch Videos zu 
Veranstaltungen von der VBG.
Alle Videos von der VBG gibt es jetzt auf YouTube.
Und die VBG macht bald 
noch mehr Videos auf YouTube.

Den YouTube-Kanal von der VBG kann man abonnieren

Wollen Sie kein neues Video verpassen?
Sie können eine Info bekommen,
wenn es neue Videos gibt.
Sie müssen sich nur dafür anmelden.
Das nennt man: abonnieren.
Klicken Sie im YouTube-Kanal von der VBG
auf abonnieren.
Sie finden den YouTube-Kanal von der VBG hier.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...