Zur Startseite
Zur VBG Startseite
Logo Certo

Wir schicken Certo nicht mehr ins Ausland

Heft

Die VBG macht ein Heft
über Sicherheit und Gesundheit.
Das Heft heißt: Certo.
Wir drucken Certo und
schicken es an unsere Kunden.
Wir schicken Certo auch an Kunden,
die ihre Firma im Ausland haben.

Computer

Wir haben auch eine Internet-Seite
für die Berichte aus Certo.
Die Internet-Seite heißt: Certo-Portal.
Viele Menschen lesen Certo im Certo-Portal.
Viele Menschen wollen auch
Info-Mails von uns bekommen.
Diese Info-Mails nennt man: Newsletter.
Wir freuen uns über die vielen Leser.

Wir haben einen Hinweis für die Kunden im Ausland

Achtung

Noch schicken wir Ihnen Certo
als gedrucktes Heft ins Ausland.
Aber das ändert sich bald.
Ab Heft 3 im Jahr 2020 schicken wir
Certo nicht mehr ins Ausland.

Computer mit Mailprogramm

So bekommen Sie auch im Ausland weiter Infos
über Sicherheit und Gesundheit:

Lesen Sie Certo im Internet
in unserem Certo-Portal.
Melden Sie sich auch für unseren Newsletter an.
Dann bekommen Sie die neusten Infos als E-Mail.
Das geht schneller und ist besser für die Umwelt.
Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden:
www.vbg.de/certo-newsletter
Der Newsletter ist nicht in Leichter Sprache.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...