Logo Certo

Der Test zum KPZ-Portal

Für jede Firma gelten Regeln für
Arbeits-Sicherheit und Gesundheits-Schutz.
Auch kleine Firmen müssen sich daran halten.
Das ist oft nicht leicht.
Mit diesem Test können Sie prüfen:
Wie viel weiß ich über diese Themen?
Vielleicht sind Sie noch kein Experte.
Das ist kein Problem.
Die VBG hilft kleinen Firmen mit 10 oder weniger Mitarbeitern.
Für Sie gibt es das KPZ-Portal und ein Info-Telefon.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...