Zur Startseite
Zur VBG Startseite
Logo Certo

Certo-NewsletterSo haben Sie immer die neusten Infos

Computer mit E-Mail

Certo verschickt jeden Monat eine E-Mail
mit kurzen Infos zu neuen Themen und Berichten.
So eine E-Mail nennt man: Newsletter.
Das spricht man: Njus-lett-teer.
Im Certo-Newsletter geht es zum Beispiel
um das Thema sicher und gesund arbeiten.
Im Newsletter sind Links zu den Berichten.
Wollen Sie den Certo-Newsletter auch bekommen?
Dann finden Sie die Anmeldung hier.

Link einer Webseite

Mehr Infos:
Es gibt einen Film mit mehr Infos zum Certo-Newsletter.
Sie finden den Film hier .
Vielleicht können Sie nicht gut hören.
Sie finden den gleichen Film mit Untertiteln hier.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...