Logo Certo
Feedback
Foto: AdobeStock

Online-BefragungSo kommt der Certo-Newsletter bei den Leserinnen und Lesern an

Die Certo-Redaktion hat die Leserinnen und Leser des Newsletters gefragt, wie ihnen das monatliche Update gefällt. Die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick.

Die Certo-Redaktion bedankt sich bei den fast 600 Teilnehmenden für ihre Unter­stützung und freut sich über die positive Resonanz, die eine Bestätigung der Arbeit darstellt.

Wir wissen jetzt, dass der Certo-Newsletter die Erwartungen unserer Zielgruppe erfüllt und gut ankommt:

  • 89,4 Prozent der Leserinnen und Leser fühlen sich von der Betreff­zeile angesprochen.
  • 86,6 Prozent finden, dass der Newsletter genau die richtige Menge an Informationen enthält.
  • 93 Prozent empfinden den monatlichen Versandrhythmus als ideal.

Verbesserungsfähig ist allerdings der Fakt, dass nur 7,1 Prozent der Teilnehmenden über das Certo-Portal und 30,9 Prozent über das Certo-Print­magazin vom Newsletter erfahren haben. Um hier direkt aktiv zu werden: Für alle, die den Newsletter noch nicht abonniert haben – hier geht’s zur Anmeldung! Über eine Weiter­empfehlung freut sich nicht nur die Certo-Redaktion, sondern ganz bestimmt auch interessierte Kolleginnen und Kollegen.

Veröffentlicht am

Das könnte Sie auch interessieren

Certo durchsuchen...