
Die Certo-Redaktion bedankt sich bei den fast 600 Teilnehmenden für ihre Unterstützung und freut sich über die positive Resonanz, die eine Bestätigung der Arbeit darstellt.
Wir wissen jetzt, dass der Certo-Newsletter die Erwartungen unserer Zielgruppe erfüllt und gut ankommt:
- 89,4 Prozent der Leserinnen und Leser fühlen sich von der Betreffzeile angesprochen.
- 86,6 Prozent finden, dass der Newsletter genau die richtige Menge an Informationen enthält.
- 93 Prozent empfinden den monatlichen Versandrhythmus als ideal.
Verbesserungsfähig ist allerdings der Fakt, dass nur 7,1 Prozent der Teilnehmenden über das Certo-Portal und 30,9 Prozent über das Certo-Printmagazin vom Newsletter erfahren haben. Um hier direkt aktiv zu werden: Für alle, die den Newsletter noch nicht abonniert haben – hier geht’s zur Anmeldung! Über eine Weiterempfehlung freut sich nicht nur die Certo-Redaktion, sondern ganz bestimmt auch interessierte Kolleginnen und Kollegen.
Veröffentlicht am